Pläne in .pdf - wie hochladen?

Diskutiere Pläne in .pdf - wie hochladen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ralf riet mir, meine Frage hier einzustellen. Ich würde gerne die Hauspläne einstellen. Habe diese aber nur als .pdf vorliegen. Wie...

1. Semmel

Semmel

Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Ralf riet mir, meine Frage hier einzustellen.

Ich würde gerne die Hauspläne einstellen. Habe diese aber nur als .pdf vorliegen.

Wie funktioniert's?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S.Oertel, 8. Juli 2010
    S.Oertel

S.Oertel

Beruf:
    IT-ingenieur
    Im "erweiterten Modus"

über das Büroklammer-Symbol, oder unten unter "Zusätzliche Einstellungen" per "Anhänge verwalten".

Gruss
    Sven

4. Semmel

Semmel

Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Musste die Pläne erst in .jpg konvertieren.

5. #4 S.Oertel, 8. Juli 2010
    S.Oertel

S.Oertel

Beruf:
    IT-ingenieur
    Hmmmm...

Also ich kann problemlos auch pdfs hochladen - kann es sein, dass Deine die Grenze von 2,86 MB überschreiten?
    Aber das steht ja da, wie groß die sein dürfen....

6. Semmel

Semmel

Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Hat funktioniert - konnte auch das .pdf hochladen - jetzt kann man die Pläne gut sehen!

Dankeschön!

Thema:

Pläne in .pdf - wie hochladen?

Die Seite wird geladen...

Pläne in .pdf - wie hochladen? - Ähnliche Themen

1. Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe

Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...
  2. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  5. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.