Plan- oder Blockziegel
Diskutiere Plan- oder Blockziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wollten eigentlich mit dem Planziegel T 14 bauen, nun kommt mir kurz vor Baubeginn zu Ohren, dass hier vermehrt Risse auftreten...
Thema: Plan- oder Blockziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unterschied plan und Blockziegel
,blockziegel vs planziegel www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Plan- oder Blockziegel - Ähnliche Themen
-
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Wände in einem Raum zu erneuern und könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Was ich selber in... -
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan: Hallo, wir haben ein Grundstück von der Gemeinde in Aussicht. Der B-Plan (ca. 25 Jahre alt) sieht noch ein 1,5 stöckiges EFH vor. Verkauft wird es... -
Lüftung nach PLan
Lüftung nach PLan: Muss die Lüftungsanlage zumindest nach den Grundprinzip errichtet werden wenn drunter steht " Der Grundrisszeichnung/Systemskizze versteht sich... -
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale... -
Einsparungen Plan vs. Blockziegel
Einsparungen Plan vs. Blockziegel: Hi zusammen, ich hab ja schon ein paar Mal wg. der Schallproblematik geschrieben. Die Messung etc. ist gelaufen und ich werde in naher Zukunft...