Plan- oder Blockziegel
Diskutiere Plan- oder Blockziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wollten eigentlich mit dem Planziegel T 14 bauen, nun kommt mir kurz vor Baubeginn zu Ohren, dass hier vermehrt Risse auftreten...
Thema: Plan- oder Blockziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unterschied plan und Blockziegel
,blockziegel vs planziegel www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Plan- oder Blockziegel - Ähnliche Themen
-
Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer
Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer: Hallo, ich möchte mir rein privat einen Plan für ein Haus erstellen. (ich nutze Plan7Architekt expert) Das Haus soll in Betonständerbauweise... -
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?: Hallo zusammen, Wir möchten einen alten Dachboden zu Wohnzwecken umbauen. Wir dachten, dass wir über die Akteneinsicht beim Amt Pläne über die... -
Wienerberger Plan-Ziegel Redesign
Wienerberger Plan-Ziegel Redesign: Hallo, wir werden demnächst bauen und es ist geplant den Wienerberger Porotherm 25-38 Plan Ziegel zu verwenden. Dabei ist mir aufgefallen, dass... -
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?: Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach... -
Einsparungen Plan vs. Blockziegel
Einsparungen Plan vs. Blockziegel: Hi zusammen, ich hab ja schon ein paar Mal wg. der Schallproblematik geschrieben. Die Messung etc. ist gelaufen und ich werde in naher Zukunft...