Planung - Elektro- und Lüftungsinstallationen unter dem E-Strich sinnvoll?
Diskutiere Planung - Elektro- und Lüftungsinstallationen unter dem E-Strich sinnvoll? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wenn man den KNX (oder vergleichbare Systeme) konsequent dezentralisiert explodieren die Kosten für die Komponenten. Üblicherweise baut man die...
Seite 2 von 2
Thema: Planung - Elektro- und Lüftungsinstallationen unter dem E-Strich sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KWL-lüftungsleitungen
,fußbodendämmung auf instalationsrohren
Die Seite wird geladen...
-
Planung - Elektro- und Lüftungsinstallationen unter dem E-Strich sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören.... -
Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück
Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück in Bayern gekauft auf dem wir gerne ein Einfamilienhaus errichten würden. Da die Stadt das... -
Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung
Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen ConZero Stahlwandpool samt Terrasse errichten. Ich habe einen Lehmigen Boden. Jetzt benötige ich... -
Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung
Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung: Hallo Zusammen, wir müssen leider die gesamte Elektroinstallation, ca. 200qm plus Keller austauschen lassen. Der Meisterbetrieb hat sehr...