Planung fertig, und jetzt??

Diskutiere Planung fertig, und jetzt?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung. Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die...

1. #1 Baumeisterbob, 04.12.2006
    Baumeisterbob

Baumeisterbob

Beruf:
    Kaufmann
    brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung.
    Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die die ich am Wochenende aus den gelben Seiten angerufen habe hatte nicht wirklich Lust, meinten das eine Angebotsabgabe erst wieder Ende Januar möglich ist.

Frage daher: Kennt jemand / Hat jemand gute Erfahrung mit einem Rohbauunternehmen aus Köln?? Ruhig auch aus der Umgebung. Die Ausschreibung ist fertig, kann quasi von jetzt auf gleich verschickt werden. Ein Angebot liegt schon vor, ist aber etwas wenig.

Vielen Dank schon
    Bob:28:

Thema:

Planung fertig, und jetzt??

Die Seite wird geladen...

Planung fertig, und jetzt?? - Ähnliche Themen

1. Abstände und Baugrenzen – wie präzise müssen sie für die Planung eines EFH sein?

Abstände und Baugrenzen – wie präzise müssen sie für die Planung eines EFH sein?: Guten Tag, ich habe ein Grundstück gekauft und plane den Bau eines Einfamilienhauses. Das Grundstück ist eher schmal und wird nach hinten hin...
  2. Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?

Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?: Moin. wir würden gerne das Master Bad im Obergeschoß und das Duschbad im Dachgeschoss renovieren. Baujahr 1989 muss einfach neu... Leider haben...
  3. Planung Gartenhütte

Planung Gartenhütte: Guten Morgen, ich plane aktuell den Aufbau eines Gartenhauses aus einem Bausatz (Bertilo Cubico 2 Plus). Die Hütte soll auf einem gepflasterten...
  4. Planung PV-Anlage Reihenmittelhaus

Planung PV-Anlage Reihenmittelhaus: Hallo zusammen, ich plane gerade eine PV-Anlage für ein Reihenmittelhaus, welches wir gerade sanieren. Es handelt sich um ein Satteldach, wobei...
  5. EFH Grundriss - Planung fast fertig

EFH Grundriss - Planung fast fertig: Hallo zusammen, wir sind mit unserem Architekten in den letzten Zügen vor der Einreichung des Bauantrages. Der Grundriss gefällt uns so gut...