Planung Heizungsanlage

Diskutiere Planung Heizungsanlage im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; @ ralf, die unterstellung war aber ganz schön viess mann das das hersteller machen würden:mega_lol: :konfusius

  1. #21 Pascal82, 05.10.2009
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    @ ralf,

    die unterstellung war aber ganz schön viess mann
    das das hersteller machen würden:mega_lol:
    :konfusius
     
  2. #22 Pascal82, 05.10.2009
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    misst
    bauwahn war schneller:mauer
     
  3. #23 Bauwahn, 05.10.2009
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Pascal, das endet noch mit einem Bluterguss.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich hab nichts gesagt ääähem geschrieben. :sleeping

    Aber damit kein falscher Eindruck entsteht, im Vergleich zu den Werbeveranstaltungen (sorry, sollte Seminare heissen) der Pharmaindustrie, sind die Hersteller im Bereich Haustechnik ziemlich zahm. :D

    Gruß
    Ralf
     
  5. #25 Bauwahn, 05.10.2009
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Kunststück.
    Wenn alle potenziellen Haustechnikkunden pauschal in einen Haustechnikkassentopf zahlen würden, der dann von "Kassenhaustechnischen Bundesvereinigung" "nach Bedarf" an die Handwerker ausgeteilt würde, was glaubst Du, was dann los wäre?
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Psssst...nicht so laut. Wenn die das hören, kommen sie vielleicht noch auf dumme Gedanken.

    Gruß
    Ralf
     
  7. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Schade eigentlich.....:shades

    Obwohl es auch hier vom Umsatz abhängt....bei größeren Firmen lassen die Hersteller von Heizung und Sanitärartikeln schon ganz schön was springen.
    Die Haustechnikplaner kommen aber auch nicht zu kurz.
    Eine Hand schmiert... ähhh ich meine wäscht die Andere.
     
Thema: Planung Heizungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsanlagen gransee

Die Seite wird geladen...

Planung Heizungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung

    Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...
  2. Planung / Abluftoptimierung im Bad

    Planung / Abluftoptimierung im Bad: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen, bei dem ich auf eure Erfahrungen und Expertise hoffe. Ich habe viel im Forum...
  3. Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?

    Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und...
  4. LP 2 - Details der Planung

    LP 2 - Details der Planung: Hallo, mir ist nicht ganz klar, welchen Detailgrad man üblicherweise von Architekten in der Leistungsphase 2 erwarten kann. Uns geht es...
  5. Bad-Planung: Wandstäken und Wandaufbau

    Bad-Planung: Wandstäken und Wandaufbau: Hallo zusammen, wir sind momentan in der Planung unseres Bads (Neubau). Dabei wollen wir wie anbei in der Skizze gerne dieses Raum- bzw....