[Planung] Küche an 36er Aussenwand ohne Dämmung
Diskutiere [Planung] Küche an 36er Aussenwand ohne Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Gemeinde, vor einem Jahr haben wir ein Haus um 1900 gekauft. Derzeit planen wir die Küche. Das Haus besteht aus Ziegelmauerwerk und...
Seite 1 von 2
Thema: [Planung] Küche an 36er Aussenwand ohne Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küche an außenwand altbau
,küchenschrak an ungedämmter außenwand?
,Altbau küchenmöbel an aussenwand
,- küche haus aussenwand ,
- küche an außenwand www.bauexpertenforum.de,
- Altbau küchenmöbel außenwand,
- Muss ich eine 36er aussen wand dämmen
Die Seite wird geladen...
-
[Planung] Küche an 36er Aussenwand ohne Dämmung - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf: Moin! :) Im Rahmen der Sanierung unserer neuen Immobilie planen wir gerade zwei Wanddurchbrüche. Dabei handelt es sich zum einen um eine... -
Planung Schlafzimmer
Planung Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich wusste nicht in welches Unterforum - bitte einfach verschieben, falls es unpassend ist :). Ich würde gerne folgenden Raum... -
Beschichtung auf OSB-Platte wirft Planung des Wandaufbaus über den Haufen?
Beschichtung auf OSB-Platte wirft Planung des Wandaufbaus über den Haufen?: Situation: Bestehendes Gartenhaus 40m², Nutzung als Hobby-Werkstatt, im Winter gelegentlich, dann mit Infrarotheizung, damit die Pfoten nicht... -
Planung Entwässerung in Hanglage mit Hebeanlage
Planung Entwässerung in Hanglage mit Hebeanlage: Hallo zusammen, bei der Planung eines Neubaus (4 Wohneinheiten) gibt es unterschiedliche Empfehlungen bezüglich der Entwässerung(Abwasser und... -
Planung einer zentralen KWL
Planung einer zentralen KWL: Hallo zusammen, nachdem wir uns etwas mit dem Thema Raumlüftung beschäftigt haben, würden wir gerne von einer derzeit angedachten dezentralen...