Planungsentwurf Wohnbereich
Diskutiere Planungsentwurf Wohnbereich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir wollen unseren Wohnbereich umgestalten. Eventuell kann dort nochmal jemand im Erfahrung drüber schauen und sagen, ob er/sie...
Thema:
Planungsentwurf Wohnbereich
Die Seite wird geladen...
-
Planungsentwurf Wohnbereich - Ähnliche Themen
-
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen: Moin, ich haben in 2 Räumen neuen Zementestrich mit FBH einbauen lassen. Der Zementstrich ist sehr eben und sauber aufgebracht worden (sieht gut... -
Flüssigkunststoff im Wohnbereich
Flüssigkunststoff im Wohnbereich: Hallo zusammen, ist ein Bodenanstrich mit Flüssigkunstoff im Wohnbereich empfehlenswert? Das ganze soll als günstige und optisch ansprechende... -
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?: Hi, eine rote Ziegelwand im Tiefparterre eines etwa 70-80 Jahre alten Hauses: wie würdet ihr die für einen Wohnbereich herrichten? Wenn man... -
Grundriss Küchen- Wohnbereich Vorschläge
Grundriss Küchen- Wohnbereich Vorschläge: Hallo zusammen, die Einteilung der Wohnung ist bereits geplant, nur beim Wohnzimmer mit Küche sind wir uns nicht einig. In dem Raum sollen Küche... -
Bodenaufbau Küche/Wohnbereich - Hilfe :(
Bodenaufbau Küche/Wohnbereich - Hilfe :(: Hallo liebe Experten, ein gesundes neues Jahr euch allen :) ich bin neu hier und habe folgende Frage zu meiner Baustelle. Auf dem Bild seht ihr...