Planungsgruppe Dach

Diskutiere Planungsgruppe Dach im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre. Martin Beisse Trippestr. 3 / Riemanstr. 14 44149 Dortmund /...

1. MAB

MAB Gast

Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre.

Martin Beisse
    Trippestr. 3 / Riemanstr. 14
    44149 Dortmund / 99734 Nordhausen
    Telefon 0231 172044
    info@gutachter-dach.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 26. Januar 2003
    Gast360547

Gast360547 Gast

ich bedanke mich

Ich bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit.
    Herr Beisse scheidet auf eigenen Wunsch aus der Gruppe aus.
    M. f. G.
    stefan ibold

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    *mmmh*

muss ich des verstehn ? ... ich dacht die Dachhasen halten zusammen ?

MfG

5. Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Manchmal ist es gut

klare und neue Verhältnisse zu schaffen. Auf eine gute weiter Zusammenarbeit mit allen! :shades

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planungsgruppe Dach

Die Seite wird geladen...

Planungsgruppe Dach - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?

Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?: Hallo, es gibt eine Scheune im Garten, die damals vom Vorbesitzer zum Gartenhaus umfunktioniert wurde. Das Gartenhaus ist etwa 3,60m breit und...
  2. Lattung durchziehen zwischen Dach und Wand, okay?

Lattung durchziehen zwischen Dach und Wand, okay?: Hallo, stehe gerade vor einem Problemchen bei der Lattung für der Untersparrendämmung. Habe mal Bilder gemacht [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und...
  3. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  4. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  5. Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?

Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?: Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...