Planungsgruppe Dach

Diskutiere Planungsgruppe Dach im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre. Martin Beisse Trippestr. 3 / Riemanstr. 14 44149 Dortmund /...

  1. MAB

    MAB Gast

    Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre.

    Martin Beisse
    Trippestr. 3 / Riemanstr. 14
    44149 Dortmund / 99734 Nordhausen
    Telefon 0231 172044
    info@gutachter-dach.de
     
  2. #2 Gast360547, 26.01.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    ich bedanke mich

    Ich bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit.
    Herr Beisse scheidet auf eigenen Wunsch aus der Gruppe aus.
    M. f. G.
    stefan ibold
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh*

    muss ich des verstehn ? ... ich dacht die Dachhasen halten zusammen ?

    MfG
     
  4. #4 Herbert, 26.01.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Manchmal ist es gut

    klare und neue Verhältnisse zu schaffen. Auf eine gute weiter Zusammenarbeit mit allen! :shades
     
Thema:

Planungsgruppe Dach

Die Seite wird geladen...

Planungsgruppe Dach - Ähnliche Themen

  1. Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?

    Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?: Hallo zusammen, unsere neue Doppelgarage wurde vor kurzem geliefert. Wir fragen uns nun, ob diese mit der angrenzenden Nachbargarage am Dach...
  2. Mittel und Endklemme mit Untergummi aus Alu für PV Dach

    Mittel und Endklemme mit Untergummi aus Alu für PV Dach: Ich bin auf der Suche nach diesen Alu Profilen: Mittelprofil MP mit Untergummi UG, 15,13 € Und: Randprofil RP mit Untergummi UG, 13,10 € Für...
  3. Aus welchem Material könnte dieses Dach sein

    Aus welchem Material könnte dieses Dach sein: Hallo vielleicht kann mir jemand sagen, aus welchem Material dieses Dach sein könnte? Vielen Dank
  4. Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?

    Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?: Hi, in unserm Haus, das ca. 40 Jahre alt ist haben wir bei der Sanierung an der Decke einen getrockneten verschimmtelten Wasserflecken entdeckt....
  5. Planungsgruppe Dach

    Planungsgruppe Dach: Sachma Stefan, http://www.planungsgruppe-dach.de/ Das ist doch DEINE Seite, oder ? Toller Name :...