Planungsgruppe Dach

Diskutiere Planungsgruppe Dach im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre. Martin Beisse Trippestr. 3 / Riemanstr. 14 44149 Dortmund /...

  1. MAB

    MAB Gast

    Ich gebe hiermit bekannt, daß ich dieser Planungsgruppe Dach nicht mehr angehöre.

    Martin Beisse
    Trippestr. 3 / Riemanstr. 14
    44149 Dortmund / 99734 Nordhausen
    Telefon 0231 172044
    info@gutachter-dach.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 26. Januar 2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    ich bedanke mich

    Ich bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit.
    Herr Beisse scheidet auf eigenen Wunsch aus der Gruppe aus.
    M. f. G.
    stefan ibold
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    *mmmh*

    muss ich des verstehn ? ... ich dacht die Dachhasen halten zusammen ?

    MfG
     
  5. Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Manchmal ist es gut

    klare und neue Verhältnisse zu schaffen. Auf eine gute weiter Zusammenarbeit mit allen! :shades
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planungsgruppe Dach

Die Seite wird geladen...

Planungsgruppe Dach - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Schornstein Dach

    Abdichtung Schornstein Dach: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar liegt Walzblei rund um den Schornstein bis auf den Dachziegeln. Leider wird Wasser wenn es...
  2. Anbau Dach

    Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  3. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

    Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....