Planziegel + Elementdecke
Diskutiere Planziegel + Elementdecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle miteinander, kann mir jemand sagen warum man zwischen die Elementdecke und der Ziegel eine Dachpappe legen soll. Meine...
Thema: Planziegel + Elementdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
planziegeldecke
,beton planziegeldecke
Die Seite wird geladen...
-
Planziegel + Elementdecke - Ähnliche Themen
-
Befestigung Brandschutztüre an Planziegel
Befestigung Brandschutztüre an Planziegel: Hallo zusammen, wir möchten unsere Brandschutztüre von Domoferm zwischen Haus und Garage befestigen. Die Zarge soll an den... -
50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen
50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen: Hallo, Ich frage mich ob ich bei der Fassade ( Neubau 50er Planziegel ) auf den Grundputz verzichten kann und nur eine Amierungspachtelung +... -
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?: Hallo Zusammen, ich muss im OG mehrere Türen zumauern und frage mich was ich nehmen soll - Trockenbau, also Gipskarton + Metallprofile. 1 oder... -
Planziegel oben schließen
Planziegel oben schließen: Hallo, folgende Situation: vorhanden ist eine 24er Außenwand aus geklebten Planbetonziegeln. Dort hinein soll ein Fenster. Die Öffnung aussägen,... -
Porenbeton vs. Kalksandstein vs. Planziegel
Porenbeton vs. Kalksandstein vs. Planziegel: Hallo Experten, da es mein erster Beitrag ist, will ich mich kurz vorstellen. Tobias, 28 aus dem Allgäu. Freut mich auf dieses Forum gestoßen zu...