Planziegel + Elementdecke
Diskutiere Planziegel + Elementdecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle miteinander, kann mir jemand sagen warum man zwischen die Elementdecke und der Ziegel eine Dachpappe legen soll. Meine...
Thema: Planziegel + Elementdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
planziegeldecke
,beton planziegeldecke
Die Seite wird geladen...
-
Planziegel + Elementdecke - Ähnliche Themen
-
Porenbeton vs. Kalksandstein vs. Planziegel
Porenbeton vs. Kalksandstein vs. Planziegel: Hallo Experten, da es mein erster Beitrag ist, will ich mich kurz vorstellen. Tobias, 28 aus dem Allgäu. Freut mich auf dieses Forum gestoßen zu... -
Alternative zu Unipor W08 Planziegel?
Alternative zu Unipor W08 Planziegel?: Hallo, mein Generalunternehmer bietet mir den Unipor W08 unverfüllt an mit 36,5cm Dicke als monolitsches Mauerwerk ohne WDVs. Ich darf noch... -
Mauerwerk aus Planziegel mit Klinker/Riemschenfassade
Mauerwerk aus Planziegel mit Klinker/Riemschenfassade: Vorweg, meine bisherige Suche hier im Forum hat mir dazu keine wirkliche Klarheit verschafft. Oft wird dazu in den Threads eher an den Fragen... -
Planziegel und dünnbettmörtel
Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern... -
Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel
Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel: Guten Abend, der Poroton T7 Perlit als Planziegel als 49er hat das Rohmaß 24,9x24,9x49,00. 10 Steine gemauert hätten dann grob 10x 24,9...