Planziegel T oder TE

Diskutiere Planziegel T oder TE im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe mir ein Angebot eingehollt für mein Eigenheim da ich mit Poroton 36,5 Ausenwand Bauen will frage ich mich was ist der Unterschied...

  1. #1 Unregistriert, 22. Januar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe mir ein Angebot eingehollt für mein Eigenheim da ich mit Poroton 36,5 Ausenwand Bauen will frage ich mich was ist der Unterschied zwichen Planziegel T und TE.MFG EVO
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planziegel T oder TE

Die Seite wird geladen...

Planziegel T oder TE - Ähnliche Themen

  1. Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken

    Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken: Guten Tag zusammen und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Wir sanieren derzeit eine Doppelhaushälfte aus den späten 50er Jahren. Viele Beiträge hier...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Holzbalken vs. Doppel T Träger

    Holzbalken vs. Doppel T Träger: Hallo zusammen Wir haben ein Haus von 1912 und sind momentan voll dabei zu renovieren. Die Decken haben eine Balkenlage aus 220/100 Balken....
  4. Gibt es bei Doppel-T-Steinen eine bevorzugte Fahrtrichtung?

    Gibt es bei Doppel-T-Steinen eine bevorzugte Fahrtrichtung?: Hallo, gibt es bei 12cm hohen Doppel-T-Steinen eine statisch gesehene bevorzugte Fahrtrichtung, oder ist dies für die Haltbarkeit der...
  5. Kosten für 2.000m² Pflasterung

    Kosten für 2.000m² Pflasterung: Hallo, könnt ihr mir einen groben Richtpreis geben, was es kostet, einen rechteckigen 2.000m² Parkplatz inkl. vernünftigem Unterbau &...