Plastersteine 6cm zu wenig ?
Diskutiere Plastersteine 6cm zu wenig ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo allezusammen, ich weiß nicht genau ob der Beitrag hier hingehört. Aber für Garten usw. fehlt noch ein Forum. Was haltete Ihr von...
Thema:
Plastersteine 6cm zu wenig ?
Die Seite wird geladen...
-
Plastersteine 6cm zu wenig ? - Ähnliche Themen
-
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ...... -
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche: Hallo zusammen, ich möchte auf unserer betonierten Terrasse gerne Feinsteinzeug auf Stelzlagern verlegen. Am Anschluss an die Terrassentüren habe... -
Welchen Dachziegel für wenig Ablagerungen
Welchen Dachziegel für wenig Ablagerungen: Moin, ich habe ein altes Bauernhaus an dessen Giebelseite in Hauptwindrichtung drei große Linden stehen, die teilweise übers Dach ragen. Ich mag... -
Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?
Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus... -
Ausblühungen Plastersteine anthrazit
Ausblühungen Plastersteine anthrazit: Hallo zusammen, schön dass es dieses Forum hier gibt und mir evtl. jemand eine Hilfestellung geben kann. Ich habe im Mai 2018 etwa 600 m2...