Plastik auf Klinkerriemchen

Diskutiere Plastik auf Klinkerriemchen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Vergangene Woche fuhr unser Mieter leider beim rangieren gegen unsere...

  1. #1 Chris1985, 19.02.2022
    Chris1985

    Chris1985

    Dabei seit:
    19.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Vergangene Woche fuhr unser Mieter leider beim rangieren gegen unsere neue Garagenwand und hat uns ein paar unhübsche Rückstände an der Klinkerwand hinterlassen. Momentan sind noch Reste Plastik der Rückleuchte und der weissen Stoßstange vorhanden. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es möglichst ohne die Oberfläche zu beschädigen entfernen kann?

    Mit Seifenlauge und einer Wurzelbürste habe ich es bereits versucht, leider ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      665,7 KB
      Aufrufe:
      92
Thema:

Plastik auf Klinkerriemchen

Die Seite wird geladen...

Plastik auf Klinkerriemchen - Ähnliche Themen

  1. Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden

    Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden: Moin, nachdem ich schon 10 Jahre in meinem Haus wohne, habe ich im Heizungskeller ein Fass im Boden entdeckt. Dieses wurde praktisch mit...
  2. Neue Spülmaschine riecht nach verbranntem Plastik

    Neue Spülmaschine riecht nach verbranntem Plastik: Hallo wir haben heute zum ersten Mal unsere neue Einbau Spülmaschine im Betrieb genommen Haben dabei ein 65 grad Programm durchgestartet Die...
  3. "Plastik" - Geruch nach Tapezieren, Streichen und Bodenverlegung

    "Plastik" - Geruch nach Tapezieren, Streichen und Bodenverlegung: Wir haben zwei mobile Räume mit Vliestapete tapezieren und mit Latexfarbe streichen und ein PVC Boden verlegen lassen. Die Räume waren vorher...
  4. wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik

    wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik: hi, ich suche große(>0,5m x 0,5m) wasserdichte Behälter, z.B. aus Metall. Mindestens 20cm hoch. Dort möchte ich Erde hinein tun. Und dann...
  5. Trinkwasser schmeckt nach Plastik

    Trinkwasser schmeckt nach Plastik: Hallo, Symptom im Haus: Leitungswasser schmeckt morgens nach Plastik. Das Problem taucht nicht auf bei Entnahmestelle direkt nach der...