Plastikfolie zwischen Dachbodendämmung und Zimmerdecke notwendig ?
Diskutiere Plastikfolie zwischen Dachbodendämmung und Zimmerdecke notwendig ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Rahmen der Modernisierung eines Holzständerhauses werde ich ebenfalls die Deckendämmung zum Dachboden verbessern. Der Dachboden ist...
Thema: Plastikfolie zwischen Dachbodendämmung und Zimmerdecke notwendig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rieselschutz notwendig
,Muss man zwischen Dachboden und Zimmer eine Folie anbringen
,zwischendecke dämmen rieselschutz
Die Seite wird geladen...
-
Plastikfolie zwischen Dachbodendämmung und Zimmerdecke notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Dachbodendämmung Haus Bj. 1956
Dachbodendämmung Haus Bj. 1956: Guten Abend, Ich stecke gerade in den Renovierungsarbeiten meines erworbenen Hauses aus 1956. Ein Thema, mit dem ich mich aktuell beschäftige,... -
Dachbodendämmung ohne Dampfbremse
Dachbodendämmung ohne Dampfbremse: Hallo zusammen, meine Energieberatung hat uns einen Aufbau ohne Dampfbremse vorgeschlagen und ich bin mir unsicher, ob ich dem vertrauen kann.... -
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?: Hallo, Ich habe meinen Dachboden vor ein paar Monaten in Eigenleistung gedämmt. Eine dämmung wurde hinter der vorhandenen Folie angebracht, danach... -
Plastikfolie vor Dampfbremse nach Sanierung... was sucht die da noch?
Plastikfolie vor Dampfbremse nach Sanierung... was sucht die da noch?: Hallo, unser Dach wird momentan saniert. Eine energetische Sanierung als Einzelmaßnahme mit Aufdoppelung der Sparren. Nun mal meine Frage...... -
Rieselschutz: Diffusionsoffen oder Plastikfolie?
Rieselschutz: Diffusionsoffen oder Plastikfolie?: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft, Baujahr 1937, der Boden ist ein Balkenboden (Fehlboden) mit einer Kiesschüttung zwischen den Balken,...