Platte oder Streifenfundament?
Diskutiere Platte oder Streifenfundament? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Ich plane einen Anbau an mein Reihenmittelhaus. die Maße sind ca. L=300cm, B=300cm und die Höhe ca. 250cm. Das Dach soll...
Thema:
Platte oder Streifenfundament?
Die Seite wird geladen...
-
Platte oder Streifenfundament? - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung
Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung: Hallo miteinander! Diesmal lese ich nicht nur mit, sondern wende mich an euch mit einer Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung. Es gibt ein... -
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB... -
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber: Guten Abend, mein Schwiegervater hat bei sich im Keller zwei Zimmer als Wohnraum ausgebaut, die einige Jahre von der Uroma bewohnt wurden. Die... -
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist... -
Wann wäre Eingangspodest begehbar? + Platte und Streifenfundament zusammen?
Wann wäre Eingangspodest begehbar? + Platte und Streifenfundament zusammen?: Hallo Forum, ich habe mal 2 Fragen zum Thema Beton(Fundament) 1.) Wir wollen direkt vor unserer einzigen Hauseingangstür ein Betonpodest...