Platten asbestverdächtig?
Diskutiere Platten asbestverdächtig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, meine Frage bezieht sich auf die geplante Sanierung eines Altbaus (vor 1945). Der Dachstuhl ist teilweise mit stabilen, festen Platten...
Thema:
Platten asbestverdächtig?
Die Seite wird geladen...
-
Platten asbestverdächtig? - Ähnliche Themen
-
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte: Hallo zusammen, Etliche Recherchestunden haben mich leider nicht ans Ziel geführt, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe in der... -
Profilholz gegen GK-Platten tauschen
Profilholz gegen GK-Platten tauschen: Hi Leute ! Da ich meiner Sommerterrasse eine neue Küchenecke spendiere und ich wegen den Anschlüssen sowieso die Wandverkleidung aus Profilholz... -
Raster Holzständerwerk und OSB Platten
Raster Holzständerwerk und OSB Platten: Hallo Wir planen, eine Wand (Holzständerwerk) mit OSB-Platten zu verkleiden. Der Abstand zwischen den Holzständern soll 625 mm betragen (Mitte zu... -
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?: Liebe Fachleute, darf man bei zweilagig Gipsfaser 10 mm die zweite Lage auch Platte in Platte verschrauben oder muss die zweite Lage zwingend in... -
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten: Hallo Experten, eine bestehende Sockeldämmung wurde mit glatten XPS Platten hergestellt ohne zu bedenken, dass diese ja später verputzt werden...