Platten auf Balkon - fachgerecht verlegt?
Diskutiere Platten auf Balkon - fachgerecht verlegt? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich verstehe nicht, was du dir hier noch erhoffst? Ich hoffe, etwas zu lernen. Um dann Entscheidungen auf einer breiteren Grundlage treffen zu...
Seite 3 von 3
Thema: Platten auf Balkon - fachgerecht verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2 cm platten balkon verlegen splitt forum
,Balkon abdichten und dann Platten in Splitt legen
,balkon platten richtig verlegen
,- Balkonabfluss bilder,
- Pkatten Balkon wackrln,
- gitter für fallrohre
Die Seite wird geladen...
-
Platten auf Balkon - fachgerecht verlegt? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Balkon mit OSB-Platten abdichten
Balkon mit OSB-Platten abdichten: Hallo . Ich hab einen Holzbalkon, dessen Grundkonstruktion "im Nassen" steht. Jetzt wollte ich die alten Bretter runternehmen, und stattdessen... -
Bodenbelag auf Balkon austauschen -> Beschichtung?
Bodenbelag auf Balkon austauschen -> Beschichtung?: Hallo zusammen, wir bewohnen eine ETW im 1. OG (Bj. 1999). Der Süd-Balkon ist überdacht vom Balkon darüber, darunter ist die Terasse der... -
Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen
Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen: Hallo zusammen, wir lassen unsere Terrasse, welche gleichzeitig das Dach der Einzelgarage ist, neu abdichten. Der komplette alte Belag kam...