Platten auf Betonfundament
Diskutiere Platten auf Betonfundament im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Mein Baumeister hat mir netter weise einen 6x4m großen Bereich im Garten betoniert und das leider total ebenerdig mit dem Rasen. Grund...
Thema:
Platten auf Betonfundament
Die Seite wird geladen...
-
Platten auf Betonfundament - Ähnliche Themen
-
Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf?
Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf?: Ein Nachbar der baut sich das ganze haus selber meine nach den Xps platten gehört eine dickbeschichtung drauf Nun ist das den überhaupt... -
Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?
Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?: Hallo zusammen, unser Badbauer möchte die Rigipsverkleidung mit Putz abschließen (siehe Bilder). Dafür hat er wohl Karton untergelegt und darauf... -
Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten
Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten: Guten Tag, ich habe einen Neubau Fertigstellung Januar 2020. Holzrahmen Bau, KfW 40, ungedämter Dachboden. Aufbau Rigips -> (OSB bin mir aber... -
Asbest in den Platten bzw. Dämmung
Asbest in den Platten bzw. Dämmung: Hallo zusammen Wir wollen ein Haus kaufen mit Flachdach Baujahr 1971 Im OG sind an der Decke so Platten Siege Bild verbaut mit Dämmung... -
Platten auf Kiesbett - Erhöhter Aufbau
Platten auf Kiesbett - Erhöhter Aufbau: Liebe Forumgemeinde , ich bin neu hier und benötige eure geschätze Expertise. Ich hab vergangenes Jahr ein Terasse errichtet ( Aus Beton ) welche...