Platten auf Loggio

Diskutiere Platten auf Loggio im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Kriegt man die Bahnen wieder runter?

1. #61 svillar, 09.07.2018
    svillar

svillar

Kriegt man die Bahnen wieder runter?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein das lässt man jetzt so und arbeitet mit FLK nach von Icopal oder TriFlex. Flüssigkunstoffstoff mit Vlies/Gewebe, das wäre das einfachste. Ja so ausgeführt ist das ein Mangel.

3. #63 svillar, 10.07.2018
    svillar

svillar

Sie haben mir sehr geholfen. Werde es heute besprechen. Da die Bahnen nicht am Klinker hoch gelegt wurden, muss da was gemacht werden.
    Flüssigkunststoff wo? Am Abschluss Bahn/Leiste?

4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein nicht an den Klinker, überlappend auf der Bitumenbahn und der sichtbare Schenkel des Winkels, bis oder kurz unter das Abdeckprofil.

5. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Was mich aber wirklich stört ist, dass kein Gefälle vorhanden ist, also minimal sollte schon etwas sein, wo ist den die Entwässerung des Balkons?

6. #66 svillar, 10.07.2018
    svillar

svillar

Genau wie sie es beschrieben wurde es mir heute bestätigt. Auch die Behebung.
    Der Balkon hat minimal Gefälle, eine Regenrinne ist an der Stirnseite

Thema:

Platten auf Loggio

Die Seite wird geladen...

Platten auf Loggio - Ähnliche Themen

1. Geschossdecke dämmen PUR Platten

Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;...
  2. Fußbodenheizung auf PUR Platten

Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
  3. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....
  4. Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment

Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen...
  5. Um welche Platten könnte es sich handeln?

Um welche Platten könnte es sich handeln?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich renoviere gerade den Dachboden und habe 2 Platten gefunden, die nicht die sonst verbauten...