Platten auf Loggio

Diskutiere Platten auf Loggio im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Kriegt man die Bahnen wieder runter?

1. #61 svillar, 09.07.2018
    svillar

svillar

Kriegt man die Bahnen wieder runter?

2. SIL

SIL

Beruf:
    KA AHNIG
    Nein das lässt man jetzt so und arbeitet mit FLK nach von Icopal oder TriFlex. Flüssigkunstoffstoff mit Vlies/Gewebe, das wäre das einfachste. Ja so ausgeführt ist das ein Mangel.

3. #63 svillar, 10.07.2018
    svillar

svillar

Sie haben mir sehr geholfen. Werde es heute besprechen. Da die Bahnen nicht am Klinker hoch gelegt wurden, muss da was gemacht werden.
    Flüssigkunststoff wo? Am Abschluss Bahn/Leiste?

4. SIL

SIL

Beruf:
    KA AHNIG
    Nein nicht an den Klinker, überlappend auf der Bitumenbahn und der sichtbare Schenkel des Winkels, bis oder kurz unter das Abdeckprofil.

5. SIL

SIL

Beruf:
    KA AHNIG
    Was mich aber wirklich stört ist, dass kein Gefälle vorhanden ist, also minimal sollte schon etwas sein, wo ist den die Entwässerung des Balkons?

6. #66 svillar, 10.07.2018
    svillar

svillar

Genau wie sie es beschrieben wurde es mir heute bestätigt. Auch die Behebung.
    Der Balkon hat minimal Gefälle, eine Regenrinne ist an der Stirnseite

Thema:

Platten auf Loggio

Die Seite wird geladen...

Platten auf Loggio - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse auf intakte Floor-Flex-Platten aufbringen?

Ausgleichsmasse auf intakte Floor-Flex-Platten aufbringen?: Guten Morgen liebe Community, ich stehe vor der Sanierung meiner Dachgeschosswohnung. Dort finden sich in zwei Räumen (in Summe ca. 30qm) völlig...
  2. Zh Zg Unterschied Lamelle Platte Mineralwolle Steinwolle

Zh Zg Unterschied Lamelle Platte Mineralwolle Steinwolle: Ein Hallo in die Runde, kann mir jemand den Unterschied von Mineralwollplatte und Mineralwolllamelle erläutern. Was sind Vor/Nachteile? Wann...
  3. Floor Flex Platten

Floor Flex Platten: Hallo Zusammen. Eine kurze Frage zu den Floor Flex Platten. Hier wurde ja schon viel drüber geschrieben, aber ich habe nichts dazu gefunden ob die...
  4. Spitzboden OSB-Platten

Spitzboden OSB-Platten: Liebe Mitglieder, bei mir ist das Kind schon halb in den Brunnen gefallen. Bei unserem Richtfest wurde mir von einem befreundeten Zimmermann...
  5. Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert

Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert: Hallo liebe Leser, ich habe gestern die Wand gestrichen und dabei ist mir weiße Farbe auf den OSB Boden gekleckert (trotz Schutz). Wie bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden