Platten auf Loggio

Diskutiere Platten auf Loggio im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Kriegt man die Bahnen wieder runter?

1. #61 svillar, 09.07.2018
    svillar

svillar

Kriegt man die Bahnen wieder runter?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein das lässt man jetzt so und arbeitet mit FLK nach von Icopal oder TriFlex. Flüssigkunstoffstoff mit Vlies/Gewebe, das wäre das einfachste. Ja so ausgeführt ist das ein Mangel.

3. #63 svillar, 10.07.2018
    svillar

svillar

Sie haben mir sehr geholfen. Werde es heute besprechen. Da die Bahnen nicht am Klinker hoch gelegt wurden, muss da was gemacht werden.
    Flüssigkunststoff wo? Am Abschluss Bahn/Leiste?

4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein nicht an den Klinker, überlappend auf der Bitumenbahn und der sichtbare Schenkel des Winkels, bis oder kurz unter das Abdeckprofil.

5. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Was mich aber wirklich stört ist, dass kein Gefälle vorhanden ist, also minimal sollte schon etwas sein, wo ist den die Entwässerung des Balkons?

6. #66 svillar, 10.07.2018
    svillar

svillar

Genau wie sie es beschrieben wurde es mir heute bestätigt. Auch die Behebung.
    Der Balkon hat minimal Gefälle, eine Regenrinne ist an der Stirnseite

Thema:

Platten auf Loggio

Die Seite wird geladen...

Platten auf Loggio - Ähnliche Themen

1. Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!

Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist...
  2. Osb-Platten streichen

Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten...
  3. Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte

Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte: Hallo in die Runde, ich habe die Heizungsnische mit einer 20mm XPS-Platte aufgefüttert und verputzt. Jetzt stellt sich mir aber die große Frage,...
  4. Welche Platten sind die richtigen?

Welche Platten sind die richtigen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neu gekauften Haus (Bestandsimmobilie) zwei Räume mit Trockenbauwänden abtrennen. Wand 1: Keller Maße ca....
  5. Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?

Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die...