Platten auf Loggio

Diskutiere Platten auf Loggio im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Kriegt man die Bahnen wieder runter?

  1. #61 svillar, 09.07.2018
    svillar

    svillar

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Kriegt man die Bahnen wieder runter?
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    3.310
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nein das lässt man jetzt so und arbeitet mit FLK nach von Icopal oder TriFlex. Flüssigkunstoffstoff mit Vlies/Gewebe, das wäre das einfachste. Ja so ausgeführt ist das ein Mangel.
     
  3. #63 svillar, 10.07.2018
    svillar

    svillar

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Sie haben mir sehr geholfen. Werde es heute besprechen. Da die Bahnen nicht am Klinker hoch gelegt wurden, muss da was gemacht werden.
    Flüssigkunststoff wo? Am Abschluss Bahn/Leiste?
     
  4. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    3.310
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nein nicht an den Klinker, überlappend auf der Bitumenbahn und der sichtbare Schenkel des Winkels, bis oder kurz unter das Abdeckprofil.
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    3.310
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Was mich aber wirklich stört ist, dass kein Gefälle vorhanden ist, also minimal sollte schon etwas sein, wo ist den die Entwässerung des Balkons?
     
  6. #66 svillar, 10.07.2018
    svillar

    svillar

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Genau wie sie es beschrieben wurde es mir heute bestätigt. Auch die Behebung.
    Der Balkon hat minimal Gefälle, eine Regenrinne ist an der Stirnseite
     
Thema:

Platten auf Loggio

Die Seite wird geladen...

Platten auf Loggio - Ähnliche Themen

  1. Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten

    Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten: Hallo liebes Forum, da ich als stiller Mitleser keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich aktiv an dieses Forum wenden. Wir planen eine...
  2. Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte

    Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte: Hallo zusammen. Ich werde demnächst die Abdichtung des Sockelbereiches vornehmen. Das macht ja irgendwie jeder anders. Ich dachte da an eine...
  3. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  4. Dämmung unter Platte rosa

    Dämmung unter Platte rosa: Hallo zusammen, habe letztens für unseren Neubau vom Maurer eine Sohle erstellen lassen. Vereinbart CS 4000 als Dämmung unter der Platte, steht...
  5. OSB Platten auf rissigem Estrich

    OSB Platten auf rissigem Estrich: Moin! Folgende Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in einer Doppelhaushäfte BJ 1963. 1 Zimmer mit 18m2 (ca. 4, 3 x 4,3 m) Kleiner Flur mit...