Plattenbau akustisches Verhalten.
Diskutiere Plattenbau akustisches Verhalten. im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Die Wohnungshöhe ist ca. 2,65m. Ich kenne das aus dem Block in dem ich Aufgewachsen bin, der ist ein paar Jahre später gestellt worden, da sinds...
Seite 2 von 2
Thema: Plattenbau akustisches Verhalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plattenbau hellhörig
,plattenbau lärm
,hellhörigkeit plattenbau
,- platte hellhörig,
- sind plattenbauten hellhörig,
- Plattenbau schall,
- trittschalldämmung plattenbau,
- plattenbau schalldämmung,
- plattenbau laut,
- parkett im plattenbau,
- ddr plattenbau hellhörig,
- ddr bau hellhörig was tun?,
- plattenbauten hellhörig,
- plattenbau schallschutz,
- schalldämmung plattenbau,
- Trittschalldämmung in Plattenbauten,
- Beton plattenbau wohnklima,
- schall ddr plattenbau betrug,
- dresden plattenbau hellhörigkeit,
- wie hellhörig sind plattenbauten,
- palttenbau wie schlecht ist der schallschutz,
- plattenbau lärm geräusche erzeugen,
- Schallisolierung sanierter Plattenbau,
- ddr wohnungen hellhörig,
- Schalldämmung im Plattenbau
Die Seite wird geladen...
-
Plattenbau akustisches Verhalten. - Ähnliche Themen
-
Plattenbau Bodenkleber stinkt.
Plattenbau Bodenkleber stinkt.: Hallo, Ich renoviere gerade meine Wohnung (WHH GT 18 Plattenbau, Berlin mitte 1973), und nach dem Abziehen des Original-PVC-Bodenbelags ist da der... -
Durchbruch Stahlbetonwand Plattenbau
Durchbruch Stahlbetonwand Plattenbau: Hallo, möchte gern einen Durchbruch durch eine Stahlbetonwand 16 cm herstellen . Öffnung soll 1950 x 650 werden. Wohnung ist in der 5 von 6... -
Traglast Plattenbau DDR
Traglast Plattenbau DDR: Hallo, ich bin seit Tagen dabei Herauszufinden welche Tragkraft der Fußboden in einem DDR Plattenbau hat. Zufällig bin ich auf dieses Forum... -
Plattenbau Innenwand abgeplatzt - Tipps zur Reparatur
Plattenbau Innenwand abgeplatzt - Tipps zur Reparatur: Hallo liebe Forianer, ich habe einer Bekannten beim Anbringen von verschiedenen Dingen in Ihrer neu bezogenen Plattenbauwohnung geholfen. Ich... -
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte gern das Abflussrohr in meinem Klo ersetzen, da ich das Klo selbst versetzen will. Da es sich um ein DN110er...