Plattenbau wohnung verputzen
Diskutiere Plattenbau wohnung verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag ,ich möchte in meinem Flur gerne die Wand verputzen (putz zum rollen)bin aber leider noch nicht so erfahren in diesem Bereich. Ich habe...
Thema:
Plattenbau wohnung verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Plattenbau wohnung verputzen - Ähnliche Themen
-
Plattenbau Bodenkleber stinkt.
Plattenbau Bodenkleber stinkt.: Hallo, Ich renoviere gerade meine Wohnung (WHH GT 18 Plattenbau, Berlin mitte 1973), und nach dem Abziehen des Original-PVC-Bodenbelags ist da der... -
Durchbruch Stahlbetonwand Plattenbau
Durchbruch Stahlbetonwand Plattenbau: Hallo, möchte gern einen Durchbruch durch eine Stahlbetonwand 16 cm herstellen . Öffnung soll 1950 x 650 werden. Wohnung ist in der 5 von 6... -
Traglast Plattenbau DDR
Traglast Plattenbau DDR: Hallo, ich bin seit Tagen dabei Herauszufinden welche Tragkraft der Fußboden in einem DDR Plattenbau hat. Zufällig bin ich auf dieses Forum... -
Plattenbau Innenwand abgeplatzt - Tipps zur Reparatur
Plattenbau Innenwand abgeplatzt - Tipps zur Reparatur: Hallo liebe Forianer, ich habe einer Bekannten beim Anbringen von verschiedenen Dingen in Ihrer neu bezogenen Plattenbauwohnung geholfen. Ich... -
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte gern das Abflussrohr in meinem Klo ersetzen, da ich das Klo selbst versetzen will. Da es sich um ein DN110er...