Plattendicke für Verkleidung eines Rohrschachtes
Diskutiere Plattendicke für Verkleidung eines Rohrschachtes im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserer Küche gibt es einen etwa 30 cm breiten Schacht mit Versorgungsleitungen. Vor diesen Schacht möhchte ich gerne eine...
Thema:
Plattendicke für Verkleidung eines Rohrschachtes
Die Seite wird geladen...
-
Plattendicke für Verkleidung eines Rohrschachtes - Ähnliche Themen
-
Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist
Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist: Hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar hatten wir am Balkon eine metallverkleidung und seit die seit gestern weg ist (wir vermuteten ein... -
Sockel abdichten / verkleiden
Sockel abdichten / verkleiden: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe bei unserem Haus die Terrasse entfernt, darunter kam eine Betonplatte zum Vorschein und die... -
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Frage zu Plattenbelag auf Terrasse, loser Verlegung, Plattendicke und Format
Frage zu Plattenbelag auf Terrasse, loser Verlegung, Plattendicke und Format: Hallo, ich habe einige Fragen zum Plattenbelag bei loser Verlegung bez. Plattendicke und Format. Dazu habe ich bisjetzt folgende Infos... -
OSB-Plattendicke für Estricht?
OSB-Plattendicke für Estricht?: Hallo, hier erstmal eine Beschreibung der Gegebenheiten: Boden Bad/ Decke Küche: Balken (15x15cm Abstand ca. 50cm) decken, und Füllmaterial...