Plattengründung - Frostschürze vs. Drainage bei bindigen Böden
Diskutiere Plattengründung - Frostschürze vs. Drainage bei bindigen Böden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Antworten zur Frage...
Thema: Plattengründung - Frostschürze vs. Drainage bei bindigen Böden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dränage bei plattengründung
,frostschürze drainage
,Frostschurze oderndra8nage
,- frostschürze vs drainage,
- plattengruendung,
- plattengründung bodenplatte,
- drainage bei frostschürze
Die Seite wird geladen...
-
Plattengründung - Frostschürze vs. Drainage bei bindigen Böden - Ähnliche Themen
-
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur Sockelausführung zu unserem geplanten Neubau mit zweischaligem Wandaufbau (24 cm Poroton, 10 cm... -
Frostschürze gegen wackelige Mauer
Frostschürze gegen wackelige Mauer: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns vor einiger Zeit an einen Naubau gewagt. Geplant wurde ein EFH und eine davon unabhängige (freistehende)... -
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?: Liebe Mitglieder:biggthumpup: in der Woche vom 30.10.23 - 03.11.2023 wurde unsere Frostschürze + Bodenplatte gegossen Alles in Allem waren die... -
Frage zur Plattengruendung
Frage zur Plattengruendung: Hallo liebe Bauexperten. Bin neu hier und bin ein waschechter "Bau-Novize", also schon mal meine Entschuldigung fuer fehlendes Fachvokabular... -
Fragen zur Plattengründung
Fragen zur Plattengründung: Sehr geehrten Bauexperten, als Bau-Neuling mit handwerklichen Geschick habe ich vor, Rohbau in Eigenregie zu bauen. EFH mit Grundfläche: 12m x...