Plattenheizkörper durch Wandheizung ersetzen
Diskutiere Plattenheizkörper durch Wandheizung ersetzen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in meiner Eigentumswohnung plane ich, meine Heizkörper im Wohnzimmer/in der Wohnküche zu ersetzen. Dies soll in erster Linie aus...
Thema: Plattenheizkörper durch Wandheizung ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandheizung heizkostenverteiler
,alte Heizung weg und durch wandheizung ersetzen
,heizkörper gegen wandheizung tauschen
,- radiatoren durch wandFlächenheizung ersetzen,
- eigentumswohnung wandheizung
Die Seite wird geladen...
-
Plattenheizkörper durch Wandheizung ersetzen - Ähnliche Themen
-
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?: Hallo, erstmal paar Eckdaten zum Haus: Bungalow aus dem Jahr 1960, gebaut aus 24 cm dicken Bims-Hohlblocksteinen und Klinkerriemchen + eine Seite... -
Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum?
Austausch Plattenheizkörper gegen Konvektoren in Trainingsraum?: Guten Tag, ich habe hier einen Kellerraum (140qm), welcher für sportliche Aktivitäten genutzt wird. Die Deckenhöhe beträgt ca. 260cm, die Wände... -
Stahlradiatoren durch Plattenheizkörper ersetzen
Stahlradiatoren durch Plattenheizkörper ersetzen: Hallo, nach aktuellem Anschein nach, werden wir wohl noch etwas Geld "übrig" haben nach der Haussanierung (ob dem wirklich so ist, wird sich am... -
Heizung nachrüsten: FBH und Radiatoren mixen, Bodenbelag, Heizkörperauswahl
Heizung nachrüsten: FBH und Radiatoren mixen, Bodenbelag, Heizkörperauswahl: Hallo, wir holen im Moment Angebote ein, um in einem Altbau eine Heizung nachzurüsten, ca. 35 qm FBH, ca. 45 qm mit Radiatoren. Gespeist... -
Plattenheizkörper vs Bodenkonvektor
Plattenheizkörper vs Bodenkonvektor: Moinsen, wir planen ein Reihenhaus aus den 60er Jahren (aktuelle Gasheizung aus den 80ern) zu modernisieren. Im Wohnzimmer mit folgendem Grundriss...