Plattenstärken

Diskutiere Plattenstärken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich möchte in nächster Zeit 2 Platten betonieren, 1x Terasse und 1x vor der Doppelgarage. Wie stark soll ich die PLatten machen,...

  1. stg

    stg

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Netzwerktechniker
    Ort:
    Hafnerbach
    Hallo!

    Ich möchte in nächster Zeit 2 Platten betonieren, 1x Terasse und 1x vor der Doppelgarage. Wie stark soll ich die PLatten machen, insbesondere die PKW- befahrene, und muss ich sie doppellagig bewehren oder reicht einfache Bewehrung?

    Beide Flächen werden vorher ausgekoffert und mit verdichtetem Bruch gefüllt.
     
Thema:

Plattenstärken

Die Seite wird geladen...

Plattenstärken - Ähnliche Themen

  1. Welcher Dübel für Plattenstärke 35mm

    Welcher Dübel für Plattenstärke 35mm: Hallo zusammen, ich wollte heute ein Regal an eine beflieste Gipsplattenwand befestigen, jedoch funktionieren die Spreizdübel der Firma Fischer...