Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen
Diskutiere Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir würden gerne eigenständig Betonterrassenplatten (Stärke 4cm) in unserem Vorgarten verlegen. Grundsätzlich ist der Unterbau...
Thema:
Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen
Die Seite wird geladen...
-
Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen - Ähnliche Themen
-
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen: Hallo, ich plane, vor dem Gartentor einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Weg anzulegen, der entlang des Hauses bis zur Terrasse führt.... -
Wandanschluss Dämmung -> Terrasse / Gehweg
Wandanschluss Dämmung -> Terrasse / Gehweg: Hallo zusammen, wir haben einen gedämmten Altbau (50er), der mit Silikatputz versehen ist. Nun ist es so, dass damals die Terrasse (ca. 80cm vom... -
Neubau ohne Gehweg
Neubau ohne Gehweg: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber ich hoffe dass jemand schon Erfahrung zu meinem Problem sammeln konnte.... -
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?
Plane Plattenverlegung auf Bitumbahn. Wie herhinder ich Trittschall nach unten?: Hallo ich habe eine große Terrasse die mit Bitumbahnen abgedichtet ist. Diese planen wir nun mit Platten zu belegen. Wir möchten sie nicht auf... -
lose Plattenverlegung auf Balkon
lose Plattenverlegung auf Balkon: Hallo, aktuell ist der Balkon (überdacht), bzw. Loggia mit einem Betonboden versehen, der mit grauer Betonfarbe gestrichen wurde. Da das nicht...