Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?
Diskutiere Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe schon etwas recherchiert, allerdings finde ich nicht genau die benötigte Antwort. Also hier mein Problem bzw meine...
Seite 1 von 2
Thema: Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
soll zwischen dampfbremse und osb platten fuge sein?
,osb platten innenwand dampfbremse
,Osb direkt auf dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben? - Ähnliche Themen
-
FBH in OSB-Platten fräsen
FBH in OSB-Platten fräsen: Hallo zusammen. Was haltet ihr von folgender Idee? Eine FBH in OSB Platten zu fräsen? Ich habe eine große Fläche, etwa 160 qm mit sehr geradem... -
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk.... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer... -
Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?
Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?: Hallo zusammen, nachfolgend zu meinem vorangegangenen Post: (Dämmung der oberen Geschossdecke) möchte ich einen Teil meiner oberen Geschossdecke...