Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?
Diskutiere Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe schon etwas recherchiert, allerdings finde ich nicht genau die benötigte Antwort. Also hier mein Problem bzw meine...
Seite 1 von 2
Thema:
Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?
Die Seite wird geladen...
-
Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben? - Ähnliche Themen
-
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen: Servus zusammen, Ich habe Polygonal Platten auf meiner Terrasse und der Vorgänger hatte sie wohl mit Natursteinmörtel ausgefugt. Jetzt bröselt... -
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten): Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da... -
Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?
Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?: Hallo, ich möchte mir in mehreren Zimmern eine Vorsatzschale zum Schallschutz bauen, da unser Reihenhaus zum Nachbarn hin sehr hellhörig ist.... -
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl: Hallo, hat jemand erfahrung mit Bodendämmung? Mein Plan ist es bei der Sanierung meiner Wohnung Dämmung einzubringen um etwas von den Nachbarn... -
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl: Hallo, hat jemand erfahrung mit Bodendämmung? Mein Plan ist es bei der Sanierung meiner Wohnung Dämmung einzubringen um etwas von den Nachbarn...