Platzproblem bei Trockenbauwand
Diskutiere Platzproblem bei Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten! Ich möchte gerne eine Trockenbauwand in einen Raum einziehen. Allerdings habe ich nur rund 20 cm Platz da auf der einen...
Thema:
Platzproblem bei Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Platzproblem bei Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau... -
Trockenbauwand
Trockenbauwand: Hallo Zusammen, Leider wurde hier ein Stück übrig gelassen und weiß leider nicht, ob oder mit welche Schiene ich hier abschließen soll. Reicht... -
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV: Hallo zusammen, seit unserem Hausbau ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Mittlerweile fühlen wir uns mit unserer Raumaufteilung ( Wohn / Essbereich )... -
Platzproblem Sturz/Rolladenkasten
Platzproblem Sturz/Rolladenkasten: Hallo liebe Bauexperten, wir planen gerade den Neubau unseres EFHs mit 2 Etagen (Massivbauweise 36,5cm Ziegel und 35° Dachneigung). Aufgrund der... -
Platzproblem
Platzproblem: Hallo, unser Gäste WC ist recht klein und schmal. Es ist 1 m auf 2 m. Das wäre ja auch kein Problem, wenn da nicht noch die Waschmaschine rein...