Plötzlich feuchte Innenwand
Diskutiere Plötzlich feuchte Innenwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend liebes Forum, Ich schlage mich jetzt schon seit knapp 2 Jahren mit einem Problem herum. Wir haben einen alten Schornstein sanieren...
Thema:
Plötzlich feuchte Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich feuchte Innenwand - Ähnliche Themen
-
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal
Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal: Hallo, das Haus der Familie der Freundin wurde unter Denkmalschutz gestellt. Nun wurde die letzten 20 bis 40 Jahre nicht richtig saniert, manche... -
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in meiner 60 qm Mietwohnung (2. OG) neuen Laminat mit integrierter Trittschalldämmung verlegt.... -
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht.... -
Plötzlich feucht Wand
Plötzlich feucht Wand: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling. Folgendes Problem: Ich wohne schon seit vier Jahren in diesem Haus. EFH freistehend, Dachgeschoß nicht...