Plötzlich punktuelle Flecken

Diskutiere Plötzlich punktuelle Flecken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Die Schraubköpfe waren schwarz ob dafür geeignet kann ich nicht sagen aber mit groben "Gewinde" vermutlich damit sie in dem Holz halten. Die alten...

1. #21 Der Kai 13, 01.04.2025
    Der Kai 13

Der Kai 13

Die Schraubköpfe waren schwarz ob dafür geeignet kann ich nicht sagen aber mit groben "Gewinde" vermutlich damit sie in dem Holz halten.
    Die alten Decken haben folgenden Aufbau, Balken darauf Bretter ohne Nut und Feder, darauf Schilfmatten mit Draht befestigt und darauf der Kalkputz, zum Teil Tapete und zig Schichten alte Farbe. Ich denke die Schrauben ragen ein gutes Stück in den kalten Zwischenraum.

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ich will endlich ma kieken!
    Zeich doch ma 'n Foto von die Flecke

driver55 gefällt das.
Thema:

Plötzlich punktuelle Flecken

Die Seite wird geladen...

Plötzlich punktuelle Flecken - Ähnliche Themen

1. Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall

Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner...
  2. Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?

Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt...
  3. Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal

Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal: Hallo, das Haus der Familie der Freundin wurde unter Denkmalschutz gestellt. Nun wurde die letzten 20 bis 40 Jahre nicht richtig saniert, manche...
  4. Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern

Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in meiner 60 qm Mietwohnung (2. OG) neuen Laminat mit integrierter Trittschalldämmung verlegt....
  5. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....