plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton)
Diskutiere plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; vielen Dank für das bild, ist abgespeichert!
Seite 2 von 2
Thema: plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verputzter beton
Die Seite wird geladen...
-
plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton) - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was... -
Plötzlich punktuelle Flecken
Plötzlich punktuelle Flecken: Hallo, bei mir wurde die Decke (Dachgeschosses mit ungedämmten Boden darüber) mit Schaumstoffplatten gedämmt und darüber GK Platten geschraubt.... -
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner... -
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht.... -
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde: Hallo Zusammen, So richtig weis ich nicht wo ich das Thema einstellen soll. Wir haben ein ca. 50 Jahre altes Haus. Vor gut einem Jahr hat...