plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton)

Diskutiere plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; vielen Dank für das bild, ist abgespeichert!

1. #21 Pascal82, 07.02.2013
    Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    vielen Dank für das bild, ist abgespeichert!

Thema: plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verputzter beton

Die Seite wird geladen...

plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton) - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Wand hat plötzlich Delle

Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was...
  2. Plötzlich punktuelle Flecken

Plötzlich punktuelle Flecken: Hallo, bei mir wurde die Decke (Dachgeschosses mit ungedämmten Boden darüber) mit Schaumstoffplatten gedämmt und darüber GK Platten geschraubt....
  3. Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall

Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner...
  4. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  5. Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde

Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde: Hallo Zusammen, So richtig weis ich nicht wo ich das Thema einstellen soll. Wir haben ein ca. 50 Jahre altes Haus. Vor gut einem Jahr hat...