Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde
Diskutiere Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, So richtig weis ich nicht wo ich das Thema einstellen soll. Wir haben ein ca. 50 Jahre altes Haus. Vor gut einem Jahr hat...
Thema:
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde - Ähnliche Themen
-
Plötzlich punktuelle Flecken
Plötzlich punktuelle Flecken: Hallo, bei mir wurde die Decke (Dachgeschosses mit ungedämmten Boden darüber) mit Schaumstoffplatten gedämmt und darüber GK Platten geschraubt.... -
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht.... -
plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton)
plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton): Hallo, plötzlich haben wir einen langen Riss in einer verputzten Kelleraußenwand. Die Wand ist 24cm Stahlbeton, außen 10cm Perimeterdämmung....