Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände)
Diskutiere Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten und Erfahrene, Gestern habe ich ein großes Problem im Keller unseres Reihenmittelhauses (BJ 1999) entdeckt. Die Innenwände...
Thema:
Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände)
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände) - Ähnliche Themen
-
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus: Hallo zusammen, Wir haben eine Ölheizung und wohnen jetzt seit 2 Jahren in unserem Haus, Baujahr 1998. Die Heizung ist noch die erste. Seit... -
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen: Hallo Community, unsere Planerin und gleichzeitig Statikerin hat unsere Pläne finalsiert. Wir bauen mit Porenbeton. An einer Stelle muss aus... -
Kellerwände Glattputzen oder Spachteln
Kellerwände Glattputzen oder Spachteln: Hallo Liebe Experten Ich möchte die Wände in meinem Heizungsraum im Keller sanieren (Bj. 1965). Der Untergrund ist gestrichener Kalkzementputz... -
OSB Platten Innenwand
OSB Platten Innenwand: Hallo Leute Ich möchte mein Zimmer von innen gern mit OSB Platten verkleiden. Die Mauer ist aus Ziegel und mit Zementputz verputzt. Tiefengrund... -
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!: Hallo zusammen, ich muss heute leider noch einmal einen Thread eröffnen. Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert - wir hatten kurz nach dem Bau...