Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände)
Diskutiere Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten und Erfahrene, Gestern habe ich ein großes Problem im Keller unseres Reihenmittelhauses (BJ 1999) entdeckt. Die Innenwände...
Thema:
Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände)
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände) - Ähnliche Themen
-
Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke
Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke: Liebe Experten, ich habe im Dezember 2006 schon einmal Ihr Fachwissen in Anspruch genommen, mit dem Ergebnis, dass ich damals die Außendämmung... -
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus: Hallo zusammen, Wir haben eine Ölheizung und wohnen jetzt seit 2 Jahren in unserem Haus, Baujahr 1998. Die Heizung ist noch die erste. Seit... -
Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich
Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich... -
Warmwasser braucht plötzlich ewig!!!
Warmwasser braucht plötzlich ewig!!!: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich habe folgendes Problem: Das Warmwasser bei uns braucht seit ca. 2-3... -
Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch
Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch: Wir bauen gerade ein neues Haus und haben das alte wegen Schimmel abgerissen weil unser Frühchen (jetzt schon 8 Jahre) nicht mehr in dem...