Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller
Diskutiere Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, zu erst möchte ich mich entschuldigen, sollte es genau dieses Thema schon geben. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Oma im Haus hat...
Thema:
Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller - Ähnliche Themen
-
Plötzlich punktuelle Flecken
Plötzlich punktuelle Flecken: Hallo, bei mir wurde die Decke (Dachgeschosses mit ungedämmten Boden darüber) mit Schaumstoffplatten gedämmt und darüber GK Platten geschraubt.... -
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall
Plötzlich hörbaren Tritt/-Körperschall: Bearbeitet Hi, ich habe gar keine Ahnung von Häusern und Bauwerken, aber bin gerade völlig am Verzweifeln. Ich wohne seit 7 Jahren in meiner... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?: Moin, seit gestern habe ich braune Flecken an der Wand die sich ausgebreitet haben. Irgendwie sieht es nicht nach Schimmel aus. Man sieht auch... -
Plötzlich Pilze / Schwämme im Proberaum
Plötzlich Pilze / Schwämme im Proberaum: Hallo zusammen, bei meiner Frage geht es nicht um Hasbau sondern um unseren Proberaum. Ich hoffe trotzdem auf Antworten, weil wir etwas ratlos...