Pluggit AP310 läuft nicht mehr.
Diskutiere Pluggit AP310 läuft nicht mehr. im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe ein Okal haus mit einer AP310 Lüftungsanlage von Pluggit. Seit einigen Tagen (oder Wochen) ist die Anlage tot, aber...
Thema:
Pluggit AP310 läuft nicht mehr.
Die Seite wird geladen...
-
Pluggit AP310 läuft nicht mehr. - Ähnliche Themen
-
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen.... -
Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen?
Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen?: Hallo, wir haben eine Pluggit Lüftungsanlage Avent AP300 mit drei Zuluftauslässen im Obergeschoss im Boden, die begehbar sind. Dort sind die... -
Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa
Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die... -
Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur
Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur: Servus! ich habe seit diesem Winter das Problem, dass sich meine Pluggit AP310 immer mit dem Fehler E11 (Außentemperatur unter 5 Grad)... -
Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625
Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625: Moin zusammen, ich habe eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage und genau nach zwei Jahren, fing ein Ventilator (ebm-papst R3G190-RC05-21) an Geräusche...