Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen?
Diskutiere Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben eine Pluggit Lüftungsanlage Avent AP300 mit drei Zuluftauslässen im Obergeschoss im Boden, die begehbar sind. Dort sind die...
Thema:
Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen? - Ähnliche Themen
-
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen.... -
Pluggit Avent P310 - Fehlercode E11
Pluggit Avent P310 - Fehlercode E11: Hallo zusammen, erstmal danke an alle, die mir helfen wollen :-). Ich habe eine Lüftung von Pluggit Avent P310, die seit 10 Jahren problemlos... -
Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa
Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die... -
Pluggit P310
Pluggit P310: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Pluggit P310 zeigt mir die Fehlermeldung E1/E2 ( Lüfter ). Beide Lüfter laufen, aber nur... -
Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur
Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur: Servus! ich habe seit diesem Winter das Problem, dass sich meine Pluggit AP310 immer mit dem Fehler E11 (Außentemperatur unter 5 Grad)...