Podest/Fliesen Belastbarkeit
Diskutiere Podest/Fliesen Belastbarkeit im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Thema wurde schon öfter diskutiert. Trotzdem bei mir gibt es Spezialfall. Folgende Situation : EFH, Bj. 2003, Waschküche im Keller,...
Thema:
Podest/Fliesen Belastbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Podest/Fliesen Belastbarkeit - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsschutz Außenwand bei Neubau Außentreppe mit Podest
Feuchtigkeitsschutz Außenwand bei Neubau Außentreppe mit Podest: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer baulichen Änderung bei uns am Haus (Baujahr 1995). Vor einiger Zeit wurde die alte Holztreppe mit... -
Pulver unter Podest Bj ca. 1967
Pulver unter Podest Bj ca. 1967: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute unter dem Podest, auf dem ein Heizkörper montiert ist, ein weißes Pulver gefunden. Es hat eine... -
Bodenaufbau auf Podest für Fliesen
Bodenaufbau auf Podest für Fliesen: Moin, Ich hätte da mal eine Frage an die Experten: Wir haben eine Kalthalle gemietet, in die mit Trockenbau ein Raum eingebaut wird. In diesen... -
Podest für die Heizung und Fliesen
Podest für die Heizung und Fliesen: Hallo zusammen. mein Heizungsbauer besteht darauf, dass ich für die Gasheizungsanlage (190L Warmwasser in der Anlage integriert) ein Podest schon... -
Gefälle Eingangspodest
Gefälle Eingangspodest: Ich hoffe, das Thema ist nicht bereits erschöpfend behandelt. Habe jedenfalls nichts, auf mein Problem Zutreffendes gefunden. Ich habe einen...