Podest für die Dusche

Diskutiere Podest für die Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Mein Flaschner hat den alten Estrich Im Duschbereich rausgehauen. Nach Neuverlegung der Wasserrohre hat...

  1. Derya

    Derya

    Dabei seit:
    01.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Mein Flaschner hat den alten Estrich Im Duschbereich rausgehauen. Nach Neuverlegung der Wasserrohre hat nun der Fliesenleger den neuen Estrichs verlegt. Er hat keine Dämmunterlage/Randdämmund für den Bereich verwendet. Ist das Schlimm?
     

    Anhänge:

Thema:

Podest für die Dusche

Die Seite wird geladen...

Podest für die Dusche - Ähnliche Themen

  1. Statik Podest im Treppenhaus

    Statik Podest im Treppenhaus: Guten Abend zusammen, ich hoffe der Beitrag landet jetzt im richtigen Bereich des Forums. Wir haben die Planung mit unserem Architekten fast...
  2. Dusche erhöhen / Podest - womit?

    Dusche erhöhen / Podest - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor im Keller ein Bad einzurichten. Der Rohbau wurde auch schon fertig gestellt. Wir stehen kurz vor dem Einbau der...
  3. Podest für geflieste Dusche - Gefälle

    Podest für geflieste Dusche - Gefälle: Hallo Forengemeinde, ich möchte ein Podest für eine geflieste Dusche erstellen und überlege gerade wie ich am besten das Gefälle zur...
  4. Sanierung Bad mit Neubau Podest für Dusche

    Sanierung Bad mit Neubau Podest für Dusche: Hallo, bei so vielen Expeten, kann mir bestimmt jemand einen Tipp geben. Ich wohne in einem Haus (Eigentum) und will das Bad sanieren (lassen)....
  5. Podest für Dusche

    Podest für Dusche: Hallo zusammen Wir sind gerade dabei unser Bad neu zu machen habe jetzt den Estrich raus und wollen eine neue Dusche einbauen aber ohne so...