Podestplatte Eingangspodest lose?!
Diskutiere Podestplatte Eingangspodest lose?! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, bei uns wurde vor einer Woche eine Eingangspodestplatte (Granit) auf einem Betonsockel installiert. Wir haben einen Winkelrahmen für...
Thema: Podestplatte Eingangspodest lose?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton estrich für podestplatten
Die Seite wird geladen...
-
Podestplatte Eingangspodest lose?! - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema... -
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Fundament für massive Podestplatte
Fundament für massive Podestplatte: Hallo, in der Vergangenheit habe ich hier schon viel gelesen und für die bei mir als Bauherr immer wieder aufkommenden Fragen eine Menge... -
Podestplatte Eingang nach Din-Norm setzen
Podestplatte Eingang nach Din-Norm setzen: Hallo zusammen, habe schon schlechte Erfahrungen bei den Arbeiten an meiner Terrasse gemacht inclusive einer außergerichtlichen...