Polen am Bau

Diskutiere Polen am Bau im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Werden hier Themen nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Kann doch nicht sein das die wahrscheinlich einzige wirklich lustige Büttenrede der...

1. #1 TylerDurden, 13. Juli 2012
    TylerDurden

TylerDurden

Beruf:
    IT
    Werden hier Themen nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Kann doch nicht sein das die wahrscheinlich einzige wirklich lustige Büttenrede der Geschichte hier fehlt:
    http://www.youtube.com/watch?v=lF5SmZT9ZZE

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bartkowska, 21. Juli 2012
    Bartkowska

Bartkowska

Beruf:
    Übersetzerin
    Offensichtlich werden sie gelöscht, wie kann das sein? Da kann man später nicht auf solche Perlen wie die Geschichte des Teams aus Warschau zurückgreifen. :bierchen:

4. #3 wasweissich, 21. Juli 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

gelöscht bestimmt nicht , es ist aber so , dass täglich 20-30 themen dazu kommen . deswegen leben wir im jetzt (wie war die eine signatur ?? heute ist morgen schon gestern :D )

und links werden durch veränderungen auf den verlinkten seiten unbrauchbar .

Thema:

Polen am Bau

Die Seite wird geladen...

Polen am Bau - Ähnliche Themen

1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...