Polnische Fenster made in Germany
Diskutiere Polnische Fenster made in Germany im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Zusammen, Ihr habt mir bereits bei meiner letzten Frage zum Thema Glattstrich beim Fenstereinbau super geholfen, daher hätte ich noch...
Thema:
Polnische Fenster made in Germany
Die Seite wird geladen...
-
Polnische Fenster made in Germany - Ähnliche Themen
-
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen... -
Schüco Fenster vom polnischen Hersteller
Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie... -
Polnische Handstrichziegel als Vormauerschale
Polnische Handstrichziegel als Vormauerschale: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema leider noch nichts gefunden. Bitte steinigt mich nicht, wenn es dazu schon ein Thema gibt. Wir planen... -
Polnischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE...
Polnischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE...: Hallo liebe Bauexperten, ich benötige dringend euren fachlichen Rat. Meine Frau und ich haben 2012 ein Baugrundstück... -
Polnische Fenster?
Polnische Fenster?: Mein Bauherr will bei der grundhaften Sanierung eines Einfamilenhauses polnische Holz-Alu-Fenster haben, da wesentlich billiger. U-Wert 1,1 ist...