POLYFERM C 280 Wase 100

Diskutiere POLYFERM C 280 Wase 100 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Hätte folgende Frage: Der Baustaffhändler in meiner Nähe hat mir folgendes System zur Perimeterdämming meines Keller empfohlen. Der...

  1. #1 DanielG, 23.01.2006
    DanielG

    DanielG Gast

    Hallo,

    Hätte folgende Frage:
    Der Baustaffhändler in meiner Nähe hat mir folgendes System zur Perimeterdämming meines Keller empfohlen.
    Der Keller wird ein geschalter Betonkeller (kein Dichtbeton).
    Voranstrich: Sopro KDG 751
    Spachtelmasse: Sopro KD 752
    Dämmung: POLYFERM C 280 Wase 100

    Zu den Sopro Produkten gibt es recht gute Infos auf der Herstellerhomepage, aber was ist dieses Polyferm?

    Hat irgenjemand Infos/links?

    Bin dankbar für jede Antwort.

    lg,

    Daniel
     
Thema:

POLYFERM C 280 Wase 100

Die Seite wird geladen...

POLYFERM C 280 Wase 100 - Ähnliche Themen

  1. WW- Bereitung bivalent mit Waser und BW- Wärmepumpe und Zirkulation sinnvoll?

    WW- Bereitung bivalent mit Waser und BW- Wärmepumpe und Zirkulation sinnvoll?: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 1959 soll die Heizung saniert werden. Aus historischen Gründen sind drei Gasthermen im Haus (eine pro...
  2. Grundstück/Garten trockenlegen

    Grundstück/Garten trockenlegen: Hallo, wir sind im Dezember in unser neues EFH eingezogen und soweit auch sehr zufrieden. Ein Problem das noch gelöst werden muss, ist dass...