POLYFERM C 280 Wase 100

Diskutiere POLYFERM C 280 Wase 100 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Hätte folgende Frage: Der Baustaffhändler in meiner Nähe hat mir folgendes System zur Perimeterdämming meines Keller empfohlen. Der...

1. DanielG

DanielG Gast

Hallo,

Hätte folgende Frage:
    Der Baustaffhändler in meiner Nähe hat mir folgendes System zur Perimeterdämming meines Keller empfohlen.
    Der Keller wird ein geschalter Betonkeller (kein Dichtbeton).
    Voranstrich: Sopro KDG 751
    Spachtelmasse: Sopro KD 752
    Dämmung: POLYFERM C 280 Wase 100

Zu den Sopro Produkten gibt es recht gute Infos auf der Herstellerhomepage, aber was ist dieses Polyferm?

Hat irgenjemand Infos/links?

Bin dankbar für jede Antwort.

lg,

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POLYFERM C 280 Wase 100

Die Seite wird geladen...

POLYFERM C 280 Wase 100 - Ähnliche Themen

1. Zinsvergleich bei 100% Finanzierung

Zinsvergleich bei 100% Finanzierung: Heyho, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine ETW zu kaufen (288.000€), ist ein KfW55 Neubau. Ich bringe nur EK für die Nebenkosten auf...
  2. Estrich-Trocknungszeit bei FBH VL 30°C

Estrich-Trocknungszeit bei FBH VL 30°C: Nehmen wir mal an, eine CM-Messung nach dem Funktionsheizen hat einen Wert von 2,4% ergeben im Betonestrich. Wie lange würde es schätzungsweise...
  3. Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm

Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem Neubau (2013) ist der Hausstechnikraum dauerhaft über 30 °C warm. Wir haben eine...
  4. FBH: Welche Vorlauftemperatur für max. 26°C Oberflächentemperatur

FBH: Welche Vorlauftemperatur für max. 26°C Oberflächentemperatur: Hallo, wir wollen in unserem Neubau, KfW 55, in einigen Räume Bodenbeläge aufbringen, die lt. Hersteller nur eine maximale Oberflächentemperatur...
  5. Jetzt 100 T€ aufnehmen und evtl. 50 T€ später oder alles auf einmal?

Jetzt 100 T€ aufnehmen und evtl. 50 T€ später oder alles auf einmal?: Wir haben einen Kredit erfolgreich widerrufen. Beim nachrangigen einer anderen Bank akzeptiert diese das nicht, obwohl genau die Formulierung...