polygonal außen verfugen
Diskutiere polygonal außen verfugen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallöle ihr lieben, vor ein paar monaten habt ihr mich auch geholfen, vielleicht klappts ja wieder ;o)))) nachdem das häusle von innen fast...
Thema:
polygonal außen verfugen
Die Seite wird geladen...
-
polygonal außen verfugen - Ähnliche Themen
-
Betonputz für Kellertreppe außen
Betonputz für Kellertreppe außen: Hallo Zusammen, wir haben eine Kellertreppe aus den 60ern außen am Haus. Die Stufen wurden damals aus Beton gegossen und dann mit einer ca. 2 cm... -
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1... -
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen: Servus zusammen, Ich habe Polygonal Platten auf meiner Terrasse und der Vorgänger hatte sie wohl mit Natursteinmörtel ausgefugt. Jetzt bröselt... -
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???: Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:... -
Polygonalpflaster wie verlegen?
Polygonalpflaster wie verlegen?: Hallo zusammen! Wir hören zu diesem Thema alle möglichen Meinungen und ich hoffe, dass ich hier vielleicht weiter komme. Unsere Einfahrt...