polygonal außen verfugen
Diskutiere polygonal außen verfugen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallöle ihr lieben, vor ein paar monaten habt ihr mich auch geholfen, vielleicht klappts ja wieder ;o)))) nachdem das häusle von innen fast...
Thema:
polygonal außen verfugen
Die Seite wird geladen...
-
polygonal außen verfugen - Ähnliche Themen
-
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen
Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen: Servus, bei Entfernung der Fassadenbewachsung durch wilden Wein wurde das Abdeckgitter außen an der Fassade aus Kunststoff mit beweglichen... -
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen: Servus zusammen, Ich habe Polygonal Platten auf meiner Terrasse und der Vorgänger hatte sie wohl mit Natursteinmörtel ausgefugt. Jetzt bröselt... -
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???: Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:... -
Polygonalpflaster wie verlegen?
Polygonalpflaster wie verlegen?: Hallo zusammen! Wir hören zu diesem Thema alle möglichen Meinungen und ich hoffe, dass ich hier vielleicht weiter komme. Unsere Einfahrt...