Polygonalplatten auf Asphaltuntergrund

Diskutiere Polygonalplatten auf Asphaltuntergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meine asphaltierte Hofeinfahrt verschöneren, ohne den jetzigen Belag zu entfernen. Das Bodenniveau darf sich allerdings max....

  1. #1 Unregistriert, 18. September 2006
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich möchte meine asphaltierte Hofeinfahrt verschöneren, ohne den jetzigen
    Belag zu entfernen. Das Bodenniveau darf sich allerdings max. um 5cm erhöhen.
    Anbieten würden sich hierfür Polygonalplatten (3cm) im Mittel, -oder Dünnbett direkt auf den Asphalt verklebt. Was haltet ihr davon? Was ist zu beachten in Bezug auf die Drainage, Standfestigkeit, usw.?

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polygonalplatten auf Asphaltuntergrund

Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten auf Asphaltuntergrund - Ähnliche Themen

  1. Quarzit polygonalplatten hochterrasse

    Quarzit polygonalplatten hochterrasse: Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag...
  2. Gartenweg aus Polygonalplatten

    Gartenweg aus Polygonalplatten: Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...
  3. Polygonalplatten in Beton

    Polygonalplatten in Beton: Hallo wir möchten eine neue Terrasse mit Polygonalplatten bauen. Gibt es ein andere Möglichkeit als ein Betonfundament? Wenn nicht, wie tief muss...
  4. Verlegung von Polygonalplatten in Beton

    Verlegung von Polygonalplatten in Beton: Hallo zusammen, Ich Plane auf meiner Terrasse ca 28m2 Solnhofer Polygonalplatten zu verlegen. Die Terasse hat Südausrichtung, ist überdacht...
  5. Polygonalplatten als Hofbelag

    Polygonalplatten als Hofbelag: Hallo, unser Neubau ist innen nun soweit fertig, dass wir uns nun ans Außengelände machen wollen. Als erstes steht nun der Hof an. Hier sind wir...