Polygonalplatten blättern Qualitätsprobleme??
Diskutiere Polygonalplatten blättern Qualitätsprobleme?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, bin neu hier, habe aber schon öfters hier mitgelesen. Nun zu meinem Problem. Ich habe im vergangenen Sommer bei mediterrane-steinwelt...
Seite 1 von 2
Thema: Polygonalplatten blättern Qualitätsprobleme??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Quarzit Gelb Polygonalplatten lösen sich auf
,Erfahrungen polygonalplatten terrasse
,polygonalplatten drainagematte
,- terrasse polygonalplatten erfahrung,
- quarzit polygonalplatten lösen sich auf,
- mediterane steinwelt erfahrungen,
- polygonalplatten lösen sich auf warum
Die Seite wird geladen...
-
Polygonalplatten blättern Qualitätsprobleme?? - Ähnliche Themen
-
Terrasse Polygonalplatten Tiefe ?
Terrasse Polygonalplatten Tiefe ?: Hallo, ich möchte gerne angrenzend an das kleine Häuschen im Hintergrund eine Terrasse ca. 4x5m mit Polygonalplatten (verbunden) errichten ... zum... -
Polygonalplatten Terasse- bitte um Hilfe
Polygonalplatten Terasse- bitte um Hilfe: Liebe Experten, ich habe jetzt einige Beiträge hier im Forum gelesen und trotzdem noch einige Fragen: Ich habe vor in unserer Gartenecke eine... -
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%.... -
Quarzit Polygonalplatte auf vorhandener Betonplatte
Quarzit Polygonalplatte auf vorhandener Betonplatte: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%.... -
Polygonalplatten
Polygonalplatten: Hallo, wir haben 40x40cm Betonplatten auf der Terasse liegen, seit 1965. Kann man auf die Platten Estrich verlegen, und dann Polygonalplatten...