Polygonalplatten mit Zementfuge
Diskutiere Polygonalplatten mit Zementfuge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben unsere Dachgeschosswohnung komplett saniert und 2 Wände (ca. 20 m²) mit Polygonalplatten beklebt nun geht es ans...
Thema: Polygonalplatten mit Zementfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
polygonalplatten verfugen
,polygonalplatten an wand verfugen
,polygonat Platten ausfugen
,- polygonalplatten verfugen material,
- polygonalplatten verfugen Wand,
- bruchsteinplatten verfugen,
- polygonalplatten direkt im estrich innen,
- polygonalplatten wand verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Polygonalplatten mit Zementfuge - Ähnliche Themen
-
Polygonalplatten
Polygonalplatten: Hallo, wir haben 40x40cm Betonplatten auf der Terasse liegen, seit 1965. Kann man auf die Platten Estrich verlegen, und dann Polygonalplatten... -
Polygonalplatten, welcher Aufbau
Polygonalplatten, welcher Aufbau: Hallo Forum, wir möchten einen Pool mit Polygonalplatten einfassen. Der Unterbau besteht aus 15 cm verdichtetem Kies (0/32), darauf 10 cm... -
Polygonalplatten verlegt
Polygonalplatten verlegt: Hallo zusammen, haben Polygonalplatten verlegt und irgendwie passt das nicht :( Wir haben auf einen guten Freund gehört und uns ganz feinen Beton... -
Quarzit polygonalplatten hochterrasse
Quarzit polygonalplatten hochterrasse: Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag... -
Gartenweg aus Polygonalplatten
Gartenweg aus Polygonalplatten: Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...