Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern

Diskutiere Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe einen Stellplatz mit Polygonalplatten. Die Fungen sind aus Beton. Leider sind sie an vershiedenen Stellen kaputt gegangen und es...

  1. #1 ruediger1971, 28.05.2022
    ruediger1971

    ruediger1971

    Dabei seit:
    27.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Stellplatz mit Polygonalplatten. Die Fungen sind aus Beton. Leider sind sie an vershiedenen Stellen kaputt gegangen und es sind Stücke herausgebrochen
    Mehrere Versuche die Fehlstellen auszubessern sind leider nicht erfolgreich gewesen, da sie immer wieder dort wo ich sie ausgebessert habe ausgebrochen sind.
    Ich habe es schon mit Beton und Flex-Fließenmörtel versucht...leider erfolglos...
    Die Fehlstellen sind nicht so tief, 0,5-1,5cm..
     
Thema:

Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern

Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache

    Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache: Guten Abend, Wir haben vor 2 Jahren zusammen mit einem befreundeten Galabauer 80m2 Polygonalplatten auf 40cm Mineralbeton und 10cm Dränbeton und...
  2. Poolrand mit Polygonalplatten fliesen

    Poolrand mit Polygonalplatten fliesen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wollen wir den Randbereich am Pool mit Polygonalplatten fliesen. Das wäre ein Streifen mit ca. 40cm...
  3. Verlegung Polygonalplatten

    Verlegung Polygonalplatten: Hallo Zusammen, Ich bin von der Fülle der Informationen im Netz etwas überfordert und brauche euren Rat :) Ich möchte Quarzit-Polygonalplatten...
  4. Porphyr Polygonalplatten in Estrich

    Porphyr Polygonalplatten in Estrich: Guten Morgen, ich möchte Porphyr Polygonalplatten 3-5cm in Estrichbeton verlegen. Die Platten müssen auf der Rückseite mit Kleber bestrichen...
  5. Polygonalplatten für PKW Stellplatz??

    Polygonalplatten für PKW Stellplatz??: Hallo zusammen, ich habe im Baumarkt Polygonalplatten gesehen mit einer Stärke von 2 bis 5 cm. Da leider am Sastag wie immer wenn man ihn...