Polygonalplatten verlegt

Diskutiere Polygonalplatten verlegt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, haben Polygonalplatten verlegt und irgendwie passt das nicht :( Wir haben auf einen guten Freund gehört und uns ganz feinen Beton...

1. Thanos

Thanos

Hallo zusammen,

haben Polygonalplatten verlegt und irgendwie passt das nicht :(
    Wir haben auf einen guten Freund gehört und uns ganz feinen Beton per Mischer bestellt und hierauf dann die Polygonalplatten (mit entsprechendem Gefälle) verlegt.
    Ebenfalls haben wir aus diesem feinen Beton die Fugen gemacht.
    Nun das Erwachen, die Platten lassen sich teilweise abheben und die Fugen kann man per Besen ganz leicht auskehren.
    Super nervig das Ganze und treibt uns in den Wahnsinn...

Wir würden jetzt die Fugen auskehren und dann mit irgendwie neu verfugen und die lockeren platten irgendwie neu fest machen/kleben.

Oder hat hier jemand schnell einen grandiosen Einfall, ausser ne Granate in die Ecke zu schmeißen?
    Wenn nicht, mit was sollen wir verfugen und worauf muss man achten?

Danke für eure Einfälle...

Gruß

2. #2 Andybaut, 30.04.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  3. #3 bauspezi 45, 30.04.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    was auch immer feiner beton ist, da wurde so richtig alles falsch gemacht.
    es ist alleine schon schwierig diese Platten sauber zu verlegen das richtig
    machen sollte Fachleuten überlassen werden....

4. #4 simon84, 30.04.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Was heisst ganz feiner Beton ? Trasszement ?

Thema:

Polygonalplatten verlegt

Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten verlegt - Ähnliche Themen

1. Polygonalplatten

Polygonalplatten: Hallo, wir haben 40x40cm Betonplatten auf der Terasse liegen, seit 1965. Kann man auf die Platten Estrich verlegen, und dann Polygonalplatten...
  2. Polygonalplatten, welcher Aufbau

Polygonalplatten, welcher Aufbau: Hallo Forum, wir möchten einen Pool mit Polygonalplatten einfassen. Der Unterbau besteht aus 15 cm verdichtetem Kies (0/32), darauf 10 cm...
  3. Quarzit polygonalplatten hochterrasse

Quarzit polygonalplatten hochterrasse: Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag...
  4. Gartenweg aus Polygonalplatten

Gartenweg aus Polygonalplatten: Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...
  5. Polygonalplatten in Beton

Polygonalplatten in Beton: Hallo wir möchten eine neue Terrasse mit Polygonalplatten bauen. Gibt es ein andere Möglichkeit als ein Betonfundament? Wenn nicht, wie tief muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden