Polygonalplatten

Diskutiere Polygonalplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich möchte auf meine terasse Polygonalplatten legen. Zur zeit sind fliesen drauf aus den 60er Jahren alle aber fest und tragbar. Kann ich jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex1505, 13. Mai 2010
    Alex1505

    Alex1505

    Dabei seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Bonn
    Ich möchte auf meine terasse Polygonalplatten legen.
    Zur zeit sind fliesen drauf aus den 60er Jahren alle aber fest und tragbar.
    Kann ich jetzt hingehen und die Platten evtl. mit Kleber direkt drauflegen?? oder muss man den alten Fliesenbelag vorher wegstemmen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 13. Mai 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Mal...

    wieder:

    No DIY
     
Thema:

Polygonalplatten

Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten - Ähnliche Themen

  1. Quarzit polygonalplatten hochterrasse

    Quarzit polygonalplatten hochterrasse: Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag...
  2. Gartenweg aus Polygonalplatten

    Gartenweg aus Polygonalplatten: Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...
  3. Polygonalplatten in Beton

    Polygonalplatten in Beton: Hallo wir möchten eine neue Terrasse mit Polygonalplatten bauen. Gibt es ein andere Möglichkeit als ein Betonfundament? Wenn nicht, wie tief muss...
  4. Verlegung von Polygonalplatten in Beton

    Verlegung von Polygonalplatten in Beton: Hallo zusammen, Ich Plane auf meiner Terrasse ca 28m2 Solnhofer Polygonalplatten zu verlegen. Die Terasse hat Südausrichtung, ist überdacht...
  5. Polygonalplatten als Hofbelag

    Polygonalplatten als Hofbelag: Hallo, unser Neubau ist innen nun soweit fertig, dass wir uns nun ans Außengelände machen wollen. Als erstes steht nun der Hof an. Hier sind wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.